Der 60. Wiener
Opernball und
Popp & Kretschmer

4. Februar 2016
Alles Mode!
Popp & Kretschmer ist offizieller Modepartner des 60. Wiener Opernballs und präsentierte den ersten „OPERNBALL POPP UP STORE“ zur Förderung österreichischer Couturiers!
„Wir freuen uns sehr, mit dem ersten WIENER OPERNBALL POPP UP STORE und unserem hauseigenen Couture-Salon gerade zur Ballzeit den Fokus auf Roben und Abendkleider heimischer Talente legen zu können.”
Peter Trefelik, Inhaber Popp & Kretschmer
In der Ballabteilung sowie im hauseigenen Couture-Salon des führenden Modehauses (3 Etagen auf knapp 1.400m2) fand erstmals der erste „WIENER OPERNBALL POPP UP STORE“ statt. Die von Desirée Treichl-Stürgkh kuratierten österreichischen Designer konnten ihre Kreationen bereits im Vorfeld des Opernballs im führenden Modehaus Wiens zum Kauf anbieten. Eine Woche lang hieß es ALLES MODE mit JCHoerl, Laskari, Anelia Peschev, Tiberius, Claus Tyler, u.v.m.
Familie Trefelik möchte so die Tradition, heimischen Designern im Zuge des Opernballs eine besondere Plattform zu bieten, fortsetzen.